Über mich

Mein Name ist Jasmin Bösche,

ich bin 1981 in Hamburg geboren und Mutter einer wundervollen Tochter.

 

Nach meinem Abitur 2001 habe ich in ein Praktikum im Kreissaal

sowie ein freiwilliges soziales Jahr in einer Klinik für Geriatrie gemacht.

 

Im Mai 2003 habe ich an der Arcana Heilpraktikerschule mit der dreijährigen Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und im April 2006 dort die Abschlußprüfung mit Erfolg bestanden.

Nach erfolgter amtsärztlicher Prüfung, durch die ich die Heilpraktikerzulassung erhalten habe, arbeitete und lernte ich zunächst für 7 Jahre als Assistentin in der Naturheilpraxis Michael Kempf in Hamburg Volksdorf.

Im Januar 2017 beging ich mein 10 jähriges Berufsjubiläum.

 

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen halte ich mich auf dem laufenden und bilde mich ganzheitlich weiter.