Impressum

Inhaltlich verantwortlich:


Jasmin Bösche
Berner Allee 2

22159 Hamburg

Tel: 040 23 49 21 06
E-Mail:mail(at)jasmin-boesche.de

 

 

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung
Heilpraktikerin (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsordnung

Nachzulesen im Internet unter http://www.heilpraktiker.org/boh

Zuständige Aufsichtsbehörde
Behörde für Wissenschaft und Gesundheit in Hamburg

Tag der amtsärztlichen Überprüfung
24.08.2006


Behördliche Zulassung durch Gesundheitsamt in
Hamburg-Wandsbek

Berufsverbandsmitgliedschaft im
FDH (Fachverband Deutscher Heilpraktiker)


Mitgliedsnummer Berufsverband

19558

 

Urheberrechte
Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

 

Hinweise:
Die Inhalte und Informationen auf meiner Website werden von mir ständig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben.
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks bzw. Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Page Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Hyperlinks bzw. Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

 

Bilder: fotolia